COMING SOON

Diese Seite befindet sich aktuell ein wenig im Umbau. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für alle veralteten Informationen und nicht anklickbare Links! Bald gibt es hier noch mehr Infos und Produkte. ♥

Eigenmarken

Während in unserem Store alle möglichen Marken und Produktkategorien vertreten sind, haben wir unter dem Namen fourteen hours angefangen, eigene Produkte zu entwerfen und zu produzieren.

Hier findest du all die Produkte, die wir in unserem Store selbst herstellen - z.B. auch unser Lüni Shirt für alle Lüneburg-Fans. Aber auch bunte Ketten oder Ringe warten auf dich!

Egal ob Perlenschmuck, Unisex-Shirts oder Brillenketten, uns fällt immer wieder etwas neues für euch ein. ☺️

SHOP

Unsere Perlenringe

Hier findest du alle unsere Perlenringe mit oder ohne echten Süßwasserperlen! 🐚

UNSERE SHIRTS

Hier findest du unsere bisherigen Designs

  • LOKALE PRODUKTION

    In jedem Kleidungsstück steckt viel Handarbeit und Liebe. ♥ Jedes Shirt wird im LEN & MAY concept store in Lüneburg von uns bestickt. So hast du bei Fragen und Wünschen auch immer einen Ansprechpartner direkt vor Ort.

  • NACHHALTIGKEIT

    Unsere Kleidung besteht zu 100% aus Bio-Baumwolle und wird mit einem biologisch abbaubaren Viskose-Faden bestickt. Zudem ist sie vegan und wird nicht in hohen Mengen produziert, wie es bei Fast Fashion der Fall ist.

  • INDIVIDUALITÄT

    Durch die liebevolle Handarbeit entstehen an den bestickten Produkten immer wieder kleinere Abweichungen. So wird jedes Shirt individuell. Aber auch der Stick kann individualisiert werden - sprich uns gerne an!

  • Die Produkte

    Wir legen sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. So ist es uns auch besonders wichtig, dass alle unsere Produkte aus hochwertigen Materialien bestehen. Unsere Artikel werden aus nachhaltiger Bio-Baumwolle gefertigt und sind vollständig vegan. Außerdem werden sie unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt und erhalten das Fair Wear Siegel. Zudem verwenden wir beim Sticken hochwertiges Garn und weitere Materialien aus Deutschland.

  • Der Stick

    Wir haben großes vor - doch vorerst beschränken wir uns auf kleine, dezente Designs aus hochwertigem Stick. Jedes Produkt wird in liebevoller Handarbeit von uns selbst designt und bestickt. Unsere kleine Stickmaschine schafft noch keine Massenproduktion, aber wir geben jeden Tag alles, damit du dein Lieblingsshirt bekommst! Sonderwünsche sind nur bedingt möglich, aber schreib uns gerne, was du dir vorstellst. Wir finden bestimmt zusammen eine Lösung!

  • Die Idee

    Uns liegt die Individualität jedes einzelnen Menschen am Herzen. Die Welt neigt dazu, uns zu etikettieren und in Schubladen zu stecken, obwohl wir alle einzigartig sind. Wir möchten dir helfen, deine Persönlichkeit, deine Emotionen und Meinungen durch dezente Designs und prägnante Wörter und Symbole ausdrücken zu können. Manchmal ist Mode ganz schön laut und aufdringlich. Wir wollen schlichte, aber aussagekräftige Kleidungsstücke für dich entwerfen.

Nicht vergessen

Auch unser Perlenschmuck wartet auf ein neues Zuhause

Shoppe auch die Produkte aus dem Store

Diese und viele weitere tolle Dinge findest du im Store auch direkt zum mitnehmen!