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FAQ

Warum sind nicht alle Produkte im Onlineshop verfügbar?

Dies kann viele verschiedene Gründe haben.

Beispiele:

1. Die Ketten von Wilde Perle: Da wir immer wieder andere Designs haben und die Ketten zu individuell sind, wäre der Aufwand jeden einzelnen Artikel immer wieder anzulegen zu hoch. Daher bitten wir dich bei Interesse selbst vorbei zu kommen oder uns im Vorfeld per Mail zu kontaktieren. Wir senden dir gerne ein Foto des aktuellen Bestands zu!

2. Die Gewürze von Just Spices: Leider können wir dir online keine Preise der Produkte nennen. Da eine Online-Bestellung ohne Preise etwas schwierig ist, verzichten wir online komplett auf diese Marke. Wenn du gerne etwas von Just Spices kaufen möchtest, bitten wir dich ebenfalls vorbei zu kommen oder eine Mail zu senden! Hierfür kannst du auch gerne das Kontaktformular nutzen.

3. Diverse andere Marken: Einige Marken haben wir in unserem Store ausprobiert und festgestellt, dass sie nicht so sehr nachgefragt werden. Manchmal gibt es auch Uneinigkeiten mit Marken aufgrund dessen wir die Beziehung beenden. Dies sind alles Gründe dafür, dass sich der Aufwand nicht lohnt, die Produkte anzulegen. Wenn du bei einem Artikel genau weißt, dass wir ihn haben, du ihn online aber nicht finden kannst: schreib uns!

Wie funktioniert die Lieferung nach Hause?

Kann ich immer alle sichtbaren Produkte bestellen?

Jein. Da wir noch keine gute Lösung für die Verfügbarkeit und Bestellbarkeit gefunden haben, ist es unter Umständen möglich, dass die Produkte, die du in den Warenkorb legen kannst, gar nicht mehr im Store vorrätig sind.

Aktuell versuchen wir, die Anzahlen der Artikel manuell aktuell zu halten, allerdings wird es vermutlich immer wieder zu Fehlern kommen.
Das tut uns wahnsinnig leid und wir arbeiten immer wieder an einer Lösung für dieses Problem.

Sollte dies bei deiner Bestellung passieren, werden wir dich umgehend per Mail benachrichtigen und erfragen, ob du den Rest deiner Bestellung dennoch erhalten möchtest. Du kannst natürlich frei entscheiden, ob wir die Bestellung stornieren oder trotzdem zusammen stellen sollen!

Möglicherweise ist eine Lieferung der Marke bereits auf dem Weg und die Verfügbarkeit deiner Bestellung verzögert sich nur um ein zwei Tage. Jeder Fall ist individuell - wir versuchen für alles eine Lösung zu finden! ☺️

Kann ich Produkte zurückgeben?

Grundsätzlich ja. Es kommt allerdings auf den Grund und den Zustand des Produktes an.

Kosmetikartikel müssen natürlich unbenutzt und verschlossen, Kleidung ungetragen und Lebensmittel ungeöffnet sein. Sämtliche andere Produkte müssen in einem einwandfreien Zustand sein.

Bei vor Ort im Store gekauften Produkten sind wir rechtlich nicht verpflichtet, diese zurückzunehmen. Allerdings möchten wir auch hier kulant sein und dir immer mit deinem Anliegen zu helfen!

Online bestellte Artikel kannst du gemäß der gesetzlichen Rückgabefrist von 14 Tagen persönlich bei uns vorbei bringen. Wir bitten dich hierbei lediglich, deine Bestellnummer parat zu haben.